Lovefilm 30 Tage gratis testen und exklusiv die erste Staffel Hemlock Grove ansehen


Lovefilm ist ein Amazon-Unternehmen und einer von Europas führenden Online-DVD- und Blu-ray-Verleihen sowie Video on Demand Anbietern. Ich nutze das Angebot selber schon seit längerer Zeit und finde es einfach praktisch, Filme ganz bequem nach hause geschickt zu bekommen, meine Tochter schaut sich zudem auch sehr gerne die Abruffilme über Lovefilm an. Bereits ab 6,99 Euro gibt es die digitale Flatrate, wenn ich überlege, wie viel Geld ich früher in der Videothek gelassen habe…..aber erstmal habt Ihr ja die tolle Möglichkeit, dass Angebot kostenlos und ganz unverbindlich auszuprobieren.

Lovefilm hat sich als absolutes Highlight ganz exklusiv die Rechte an der genialen Netflix Serie Hemlock Grove gesichert. Ab heute erscheint die US Mystery-Erfolgsserie auch endlich in Deutschland.

Neben dem klassischen Versand von DVD´s und Blu-Rays kann man das Angebot von Lovefilm über viele Endgeräte (Smart TV, Spielekonsolen, Tablets etc.) nutzen.

Für den kostenlosen und unverbindlichen 30-Tage-Test habe ich von Lovefilm einen extra Gutschein-Link bekommen! Sollte dieses nicht interessant sein, muss das Angebot manuell mindestens 24 Stunden vor Ablauf der 30 Tage gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich das Abo um einen weiteren Monat. Die Kündigung kann direkt über den Kundenaccount getätigt werden, man muss also nichts schriftliches einreichen.

Für alle die exklusiv die neue Serie Hemlock, aber auch viele Serienklassiker zumindest einen Monat gratis testen möchten, ist dies mit Sicherheit eine gute Gelegenheit.

Multitalent Eli Roth (Inglorious Basterds, Cabin Fever) setzt die düstere Geschichte rund um den Mord eines 17-jährigen Mädchens in der Kleinstadt Hemlock Grove gekonnt in Szene: Die talentierten Jungschauspieler Bill Skarsgård und Landon Liboiron verkörpern darin die verschrobenen Hauptfiguren Roman Godfrey und Peter Rumancek. Die beiden Außenseiter geraten schnell ins Fadenkreuz der polizeilichen Ermittlungen und versuchen deshalb auf eigene Faust herauszufinden, wer der wahre Täter ist. Im Laufe der spannungsgeladenen Handlung stellen sie jedoch bald fest, dass sowohl sie selbst als auch die Einwohner von Hemlock Grove mehr dunkle Geheimnisse verstecken, als sie geahnt hätten.

 Blog-Marketing ad by hallimash