Facbook, YouTube, Twitter und co war gestern!!!

Laut der Gerüchteküche arbeiten einige der weltweit besten Programmierer an einer neuen Internet-Platform, die in den nächsten Jahren zu dem größten Konkurrent von Facebook, Twitter und YouTube werden soll. Viel ist leider darüber noch nicht in Erfahrung zu bringen, aber die Gerüchteküche kocht.

Angeblich soll dieses Projekt von einen deutschen Unternehmer ins leben gerufen worden sein, der wohl schon für einige der Großen arbeitete. Man munkelt das diese Oberfläche so revolutionär sein soll, das es eigentlich andere Webseiten überflüssig macht, was abzuwarten ist. Aber wenn man den Gerüchten der Szene glaubt, ist da wohl doch mehr dran wie man denken mag, angeblich werden einige Entwicklungen schon jetzt auf verschieden Plattformen getestet. Facebook, sowie Youtube reagierten und arbeiten eifrig grade an Ihrer eigenen Internetpräsenz, was darauf schließen lässt das wohl doch mehr an diesen Gerücht dran ist.

Laut meiner Quelle soll dieses Projekt schon seit ende 2009 laufen und die Macher der Webseite “www.freak-magazin.tv” mit drin stecken, aber das sind wie gesagt, nur Gerüchte. Obwohl man dazu sagen muß, das die Reaktion der Betreiber der Webseite doch recht merkwürdig war, als wir Sie zu den Thema schriftlich befragen und uns noch am gleichen Tag, bei unserer Redaktion, ein Schreiben von Ihren Anwalt erreichte, der gleich mit einer Abmahnung im fünfstelligen Bereich drohte.

Ich denke das dies natürlich auch nicht ohne Grund geschehen ist, da man bestimmt versucht alle Gerüchte so lange wie möglich zu unterdrücken, da ja die Konkurrenz wie bekanntlich nicht schläft. Besonders weil dieses Oberfläche wohl schon ende nächsten Jahres ins Leben gerufen werden soll und man vermeiden will das zu viel an die Öffentlichkeit gerät, man kann also gespannt sein was uns da erwartet.

www.freak-magazin.tv

powered by My-Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.