Rechtzeitig zum Weihnachtsfest etwas neues von der Swoogo.de

In den kommenden Tagen werden wir ein Partnerprogramm starten. Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder Anfragen ob es nicht Möglich wäre ein Programm zu Starten wobei es den Mitgliedern Möglich ist ein Paar Euro zu Ihrem Taschengeld dazu zu Verdienen. Wir haben nun nicht nur Reagiert nein wir haben auch einen Sponsor gefunden und dank unseren beiden Programmierern ein Tool was es unseren Usern möglich macht, genau dies zu tun, ein Paar Euro zu Verdienen.

Unsere Mitglieder können für das Werben neuer Aktiver User die auch ein Profilbild wie ein ausgefülltes Profil haben 0,10 Euro bekommen.
Zusätzlich bekommen sie zwischen 10 und 20 Cent je User wenn dieser über 4 Wochen auch Aktiv ist als Bonus. Aktiv heißt in diesem Fall das das neue Mitglied Aktiv in der Community sein muss, Angebote der Community Nutzen muss, halt einfach gesagt, NUR Anmelden reicht nicht aus 😉

Wir planen eine Auszahlung wenn das Mitglied das beim Partnerprogram mit macht ab 10,- Euro auf sein Bankkonto oder sein PayPal Konto.

Das ganze Programm soll in den kommenden Tagen Online geschaltet werden,
aber wir Empfehlen, Meldet auch bereits jetzt an, dann verpasst ihr in keinem Fall den Start des Tool´s.
Im Übrigen gibt es zusätzlich viele Preise zu gewinnen, vom Windows 7 über High Heels bis zum Smartphone, es lohnt sich in jedem Fall für euch.

In diesem Sinne euer Team der
www.swoogo.de

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest

powered by My-Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.